Schuljahr 2019/2020

Liebe Familien der neuen Fünftklässler,

die Anmeldungen zum Mittagessenabo sollten uns bis zum 22. August 2019 vorliegen. Formulare finden Sie unter dem Reiter „Abo-Formulare“.

Falls Bildung und Teilhabe möglich ist, muss der entsprechende Antrag spätestens zur Einschulungsfeier mitgebracht werden. Solange uns kein Bewilligungsbescheid des Amtes vorliegt, muss der Regelbeitrag von den Eltern bezahlt werden. Sobald das Amt die Zahlungen vornimmt, erstatten wir die Überzahlung.

Da viele Neuanmeldungen erst nach dem 15. August 2019 bei uns eingegangen sind, erfolgt der erste Lastschrifteinzug (August 2019) am 26. August 2019. Alle folgenden dann jeweils zum 15. eines Monats.

Wer anstelle von Lastschrift lieber die Überweisung gewählt hat, beachtet hierbei bitte, dass unser Monatsbeitrag ein Durchschnittsbetrag ist, der auch schon für August 2019 (Schuljahrbeginn 01. August) zu zahlen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.