Jetzt für die Osterferienspiele anmelden

Der Mensaverein Würselen, Träger der außerunterrichtlichen Angebote im Ganztag an der Gesamtschule und am Gymnasium, bietet ein Betreuungs- und Ferienangebot in den Osterferien 2021 für alle Kinder dieser beiden Schulen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 an. Die Ferienspiele werden gefördert über das Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW. Die Teilnahme und die Verpflegung sind kostenlos. Es gibt zwei mögliche Buchungszeiträume in der ersten bzw. zweiten Ferienwoche.

Zeitraum 1 vom 29.03. bis 01.04.2021
Zeitraum 2 vom 06.04. bis 09.04.2021

Ort der Ferienspiele ist die Gesamtschule Würselen, rund um Mensa und Forum. Das Programm findet an allen Tagen von 9.15 bis 15 Uhr statt. Unsere Türen sind ab 8 Uhr geöffnet. Ab 8.30 Uhr bieten wir ein kleines Frühstück an. Zur Mittagszeit gibt es ein warmes Essen.

In Absprache mit dem Schulträger und der Schulleitung können wir in der Gesamtschule eine Vielzahl an Räumen für unsere Angebote nutzen. Das ermöglicht uns, viele kleine Gruppen mit viel Abstand zu betreuen. Wir bieten eine Osterwerkstatt, Kreativ- und Musik-Angebote, einen Ernährungsworkshop und einen Theaterkurs an. Natürlich dürfen Gesellschaftsspiele und Schach, draußen Fußballspielen oder toben, ein Waldspaziergang, ein Buch schmökern, Kuchen backen, eine Runde chillen u.v.m. nicht fehlen. Wir sind sicher, da ist für jedes Kind etwas dabei.:-)

Bei Interesse an diesem Angebot schreiben Sie bitte
a) eine kurze Email an den Mensaverein info@mensaverein-wuerselen.de. In den Betreff tragen Sie „Ferienspiele Ostern“ ein und fügen den ausgefüllten Anmeldebogen bei.
b) faxen uns den ausgefüllten Anmeldebogen an 02405/4064549.
Wichtig: Anmeldeschluss ist der 23. März 2021.

Herzliche Grüße,
Ihr Mensaverein-Team

Bunt war es bei den Ferienspielen im Sommer 2020.
Dieser Beitrag wurde unter Administratives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.