Neue Abo-Phase gestartet

Nur noch wenige Tage und die Herbstferien beginnen. Und gleichzeitig enden unsere ersten Abowochen in der neuen Mensa. Eine aufregende und spannende Zeit, aus der wir jede Menge Erfahrungen für die kommenden Wochen mitnehmen können.

Und so gestalten sich die nächsten Abowochen für die Zeit nach den Herbstferien bis zu den Weihnachtsferien mit einigen Änderungen und Neuerungen:

Aktuell:
Die Bestellung des neuen Abos per E-Mail oder Fax ist noch bis zum 29.10. möglich. Parallel muss spätestens bis zu diesem Termin die entsprechende Bezahlung auf dem Konto des Mensavereins eingegangen sein.

Mittels E-Mail an den Mensaverein (info@mensaverein-wuerselen.de), als Fax (02405/415 78 35) oder Abgabe des schriftlichen Abowunsches bis Freitag 18.10. im Sekretariat kann die Bestellung mitgeteilt werden. Für die Schüler des fünften Schuljahres gilt weiterhin ausschließlich das Vollabo, also Essen an allen drei langen Tagen. Sofern von den Schülern der höheren Jahrgänge kein Vollabo gewünscht ist, werden die exakten Tage benannt. Nach wie vor bieten wir ein kostengünstigeres Vollabo genauso an, wie ein leicht ermäßigtes Teilabo. Berücksichtigt werden weiterhin auch A-Woche und B-Woche am Gymnasium.
Aus Vereinfachungsgründen finden Sie hier die Blanko-Abokarte im Excel-Format und im PDF-Format.
Einfach die gewünschten Tage markieren und an uns weiterleiten. Blanko – Abokarten gibt es auch im Sekretariat.

Ein Vollabo, für den Zeitraum nach den Herbst- bis zu den Weihnachtsferien, wird berechnet mit dem Preis von 70,00 Euro. Ein Teilabo kostet entsprechend der bestellten / gebuchten Tagen:

3 Tage – 10,50 Euro 4 Tage – 14,00 Euro 5 Tage – 17,50 Euro
6 Tage – 21,00 Euro 7 Tage – 24,50 Euro 8 Tage – 27,00 Euro
9 Tage – 30,50 Euro 10 Tage – 34,00 Euro 11 Tage – 37,50 Euro
12 Tage – 41,00 Euro 13 Tage – 44,50 Euro 14 Tage – 47,00 Euro

Das Abo kann und sollte ab sofort per Überweisung bezahlt werden. Die Zahlung muss bis spätestens 29.10.2013 auf unserem Konto gutgeschrieben sein. Nur dann können wir gewährleisten, dass Ihr Kind tatsächlich ab der ersten Woche sein Essen bekommt.

Unsere Bankverbindung: Sparkasse Aachen, Konto 107 1289 407, BLZ 390 500 00

Verwendungszweck: Gym (für Gymnasium) oder RS ( für Realschule), Name des Kindes, Klasse des Kindes

Die neuen Abokarten sind laminiert. Damit bleiben sie sicherlich eine längere Zeit ansehnlich und verlieren nicht schon nach wenigen Tagen ihre Farbe. Gerne stellen wir auch weiterhin bei (endgültigem) Verlust der Abokarte eine Ersatzkarte aus. Geplant ist, hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,00 Euro zu erheben. Versehentliches Vergessen ist hiervon nicht betroffen.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen zu unserem Abo-System haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind für jeden Vorschlag zur Verbesserung dankbar.

Ihr Team vom Mensaverein