Alle guten Wünsche für das Jahr 2021!

Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Eltern, liebe Familie,

alle MitarbeiterInnen der Mensen an den Schulen der Stadt Würselen, sowie der Vorstand des Mensavereins wünschen Ihnen noch ein gutes und zufriedenes Jahr 2021 mit hoffentlich vielen schönen Momenten und ganz viel Gesundheit!

Das Jahr 2021 beginnt nun erst einmal, wie das Jahr 2020 zu Ende ging, die Schulen bleiben vorerst geschlossen. Somit hat der Vorstand des Mensavereins erneut entschieden, den Beitrag der Abonnenten für das Mittagessen auszusetzen. Wir stellen den Monat Januar 2021 beitragsfrei und werden keine Beiträge für das Mittagessen mittels Lastschrift einziehen. Für die Eltern, die ihren Monatsbeitrag mittels Überweisung oder Dauerauftrag tätigen, gilt auch diesmal:

Haben Sie Ihren Beitrag bereits überwiesen oder konnten Sie den Dauerauftrag nicht stoppen, melden Sie sich bitte bei Frau Thorand unter

info@mensaverein-wuerselen.de

um entweder die Rückerstattung zu erbitten, oder aber uns mitzuteilen, ob Sie den vollen oder einen Teilbetrag an den Mensaverein spenden möchten.

Auch wir wünschen uns langfristige Planungssicherheit. Aber der Verlauf der Pandemie lässt offensichtlich weiterhin nur ein „Fahren auf Sicht“ zu. Und daher können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Aussagen für die Zeit ab dem 01. Februar 2021 zu Mittagessen, Lunchpaketen, Cafeteria, Wasserspendern u.ä. machen. Unsere Küchenleitungen und der Vorstand sind nach wie vor im engen Austausch mit den MitarbeiterInnen der Stadt Würselen und den jeweiligen Schulleitungen. Wir tun unser Möglichstes, Sie frühzeitig über den Stand der Dinge hinsichtlich Mensa und Cafeteria zu informieren.

Falls Sie in den letzten Wochen unserem Verein eine Kündigung des Mittagessen-Abos zugeschickt haben, wird Frau Thorand hierzu im Laufe des Januars antworten. Wunschgemäß wird das Abo dann zum Schulhalbjahr (31. Januar 2021) oder zum Schuljahresende (31. Juli 2021) beendet.

Zum Schluss bedanken wir uns noch recht herzlich für die vielen guten Wünsche, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Wir haben uns sehr gefreut. Kommen auch Sie und Ihre Familien unbeschadet und wohlbehalten durch diese merkwürdigen Zeiten!

Der Vorstand des Mensavereins
Dagmar Thorand und Daniel Palmowski

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.