Jetzt für die Sommerferienspiele anmelden

Der Mensaverein Würselen, Träger der außerunterrichtlichen Angebote im Ganztag an der Gesamtschule und am Gymnasium, bietet ein Betreuungs- und Ferienangebot in den Sommerferien 2021 für alle Kinder dieser beiden Schulen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 an. Die Ferienspiele werden gefördert über das Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW. Die Teilnahme und die Verpflegung sind kostenlos.

Zeitraum vom 05.07.2021 bis zum 16.07.2021

Ort der Ferienspiele ist die Gesamtschule Würselen, rund um Mensa und Forum. Das Programm findet an allen Tagen von 9 bis 15 Uhr statt. Unsere Türen sind ab 8 Uhr geöffnet. Ab 8.30 Uhr bieten wir ein kleines Frühstück an. Zur Mittagszeit gibt es ein warmes Essen.

In Absprache mit dem Schulträger und der Schulleitung können wir in der Gesamtschule eine Vielzahl an Räumen für unsere Angebote nutzen. Das ermöglicht uns, viele kleine Gruppen mit viel Abstand zu betreuen. Natürlich hoffen wir auf sonnig warmes Sommerwetter. Dann finden die meisten Angebote auch draußen statt. Wir erkunden die nähere Umgebung, kochen und backen, machen Musik und spielen Theater. Im Ganzen werden wir auf jeden Fall zusammen viel Spaß haben.

Bei Interesse an diesem Angebot schreiben Sie bitte
a) eine kurze Email an den Mensaverein info@mensaverein-wuerselen.de. In den Betreff tragen Sie „Ferienspiele Sommer“ ein und fügen den ausgefüllten Anmeldebogen bei.
b) faxen uns den ausgefüllten Anmeldebogen an 02405/4064549.
Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2021.

Ihr Mensaverein-Team

Bunt war es bei den Ferienspielen im Sommer 2020.
Dieser Beitrag wurde unter Administratives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.